Startseite Event Battle Programm Tanzende / Sprayende Anmeldung Tickets
tec

Das Event

Jam-Up ist ein HipHop Event, dass dazu da ist die HipHop-Szene zu unterstützen und auch mehr unter einander zu connecten. Die gesamte Szenen wächst, Freiburg ist dabei ein Vorreiter dieser Bewegung zu werden. Mit diesem Event soll dieser Aufschwung noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es ist krass wie sehr diese gesamte community hinter solchen Angeboten und Events steht, es haben sich bereits Tänzer und Sprayer aus verschiedenen Städten angekündigt. Der Support ist riesig und es wird deutlich, dass man mit so einer Gemeinschaft wirklich etwas bewegen kann.

Schulprojekt

Das Event ist eine schulische Jahresarbeit bei der sich die Schüler der Waldorfschule Emmendingen über ein Jahr intensiv mit einem frei wählbaren Thema beschäftigen. Am Ende ist ein wissenschaftlicher und ein praktischer Teil vorzuweisen.

Ian Helff (Jam-Up Gründer) über seine Arbeit:

Mit diesem Event habe ich alle Sachen, die mir Spaß machen auf einen Punkt gebracht. Meine Leidenschaft fürs Tanzen und der Spaß an Planung und Organisation. Am schönsten ist es jedoch, wenn man seine Leidenschaft mit anderen Leuten teilen kann. Während der Planung und Umsetzung habe ich tolle Leute kennengelernt und wurde von allen Seiten unterstützt. Um diese vielen Menschen, die oft nur Hip-Hop und alles was dazu gehört, im Kopf haben an einem Tag an einem Ort zu versammeln habe ich mich dazu entschlossen „Jam-Up" zu kreieren.



HipHop Event in Freiburg

Copyright www.storedit.de All rights reserved